The Purge Anarchy

3 Aug

gestern endlich wieder amoi in kino gwesen…leider haumma von dem den ersten teil net gseng, woa oba glaub i a net notwendig. woa a bissl verstörend der füm, weil ma jo nie waß, welcher regierung wieder amoi wos neigs einfoit (wobei ma natürlich hoffen, dass es net so kummt…), um die leit im zaum zum hoitn…aunschaun zoit sich aus.

 

prädikat: realistisch?

 

Advertisements

2 Antworten to “The Purge Anarchy”

  1. biiirgit 16. September 2014 um 07:41 #

    puh, auch gesehen . mir is gleich gangen wie dir … X( da 1. teil war a net schlecht ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Taste'N'Chew

Schmecken, kauen...und...

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Törtchenfieber

Ideen und Beiträge zum Thema Backen und süße Leckereien

Cole & Marmalade

Welcome Cat People!

Dirndlkost

Regionale Kostbarkeiten und Köstlichkeiten

super Klumpert

Kuriose Alltagsgeschichten

LISI & LEON

Wo Wien am leckersten is(s)t

Life Is Full Of Goodies

Food- & Travelblog by Mara Hörner

AUSSA MIT DIE TEPF!

Selbstgekauftes - Selbstgekochtes - Selbstprobiertes - Selbstgenossenes

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

LieberBacken

Kochen. Backen. Genießen.

%d Bloggern gefällt das: