gilmore girls tag

4 Jan

i bin jo fan der ersten stunde wenns um die gilmore girls geht. hob alle staffeln a auf dvd und scho mehrmals (!!) augschaut. jetzt hot netflix im november 4 neue folgen à ~ 90 min. veröffentlicht. i hob seit i die ankündigung dafür gseng hob, überlegt und überlegt….und hob mi daun doch dazu entschlossen, mir während des weihnachtsurlaubs des gratismonat von netflix zu holen, damit i mir die gilmore girls anschauen kaun…zum glick hot sich doch jemand gfundn, der mit mir den ganzen tog vorm fernserher verbringt – obgseng vom spatz natürlich :D. wer die gilmore girls kennt, weiß, dass sich die zwei fost ausschließlich von fastfood ernähren, weils net kochen kinnan. und sie stehn auf ollerhaund süßigkeiten…oiso hob i hoit a poa leckere sochn gmocht…

gilmoregirls-1gilmoregirls-2ganz wichtig…SÜSSES! süßes sushi, marshmallows, skittles, m&ms, lakritzschnecken…gilmoregirlsund kleine heidelbeermuffins und minizimtschnecken und minidonuts…gilmoregirlssusesund selbstgemachte pink lemonadelimozum frühstück hots a noch pancakes geben…pancakesund dann….fernsehen 😀gilmoregirls-6

später gabs daun noch vietnamesische frühlingsrollen mit erdnussdip. es hätt daun a noch minihamburger mit süßkartoffel- und „normale“ wedges sowie nachos mit käsesauce und salsa und popcorn geben suin. die saucen haumma zu den wedges gessen, für den rest woa absolut ka platz mehr 😀 wir woan soooo vui gessen.

enden von serien san jo imma irgendwie doof. des ende is leider ka ausnahme 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Taste'N'Chew

Schmecken, kauen...und...

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Törtchenfieber

Ideen und Beiträge zum Thema Backen und süße Leckereien

Cole & Marmalade

Welcome Cat People!

Dirndlkost

Regionale Kostbarkeiten und Köstlichkeiten

super Klumpert

Kuriose Alltagsgeschichten

LISI & LEON

Wo Wien am leckersten is(s)t

Life Is Full Of Goodies

Food- & Travelblog by Mara Hörner

AUSSA MIT DIE TEPF!

Selbstgekauftes - Selbstgekochtes - Selbstprobiertes - Selbstgenossenes

Schokohimmel

Noch ein Blog übers Backen und Genießen? Aber ja! Und über die vielen anderen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen…

LieberBacken

Kochen. Backen. Genießen.

%d Bloggern gefällt das: